17 November 2017

[Blogtour] Katharina Seck - Tochter des dunklen Waldes: Ankündigung



Hey meine Lieben,

am 24. November 2017 startet eine Blogtour zu "Tochter des dunklen Waldes" von Katharina Seck und ich darf dabei sein. Wieder einmal haben wir interessante und geheimnisvolle Beiträge für euch vorbereitet und ihr habt die Chance auf einen ganz tollen Gewinn! Es lohnt sich auf jeden Fall wieder vorbeizuschauen.

Ihr kennt das Buch nicht? Darum geht es:

Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich.
Seit sie denken kann, weiß die junge Lilah um die finsteren Legenden über den Morgenwald. Doch außerhalb der Geschichten gab es nie eine echte Bedrohung - bis am Waldrand die Leiche einer unbekannten Frau gefunden wird.

Zur gleichen Zeit verschwindet Dorean, der Mann, den Lilah heimlich liebt. Und alle Spuren weisen in den Morgenwald. Lilah folgt ihm - und entdeckt die Geheimnisse des Waldes, die so viel größer sind, als sie je hätte ahnen können ...

Hier noch einmal der gesamte Fahrplan:

24.11.2017 - Buchvorstellung

25.11.2017 - Lilah & Dorean

26.11.2017 - Der dunkle Wald
hier bei mir

27.11. 2017 - Dryaden

28.11.2017 - Interview mit der Autorin

29.11.2017 - Bücher und Projekte der Autorin

zeitnahe Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

2 Kommentare:

  1. Huhu Charleen :)

    Ich werde auf jeden Fall ab und an bei eurer Blogtour vorbeischauen, auch wenn ich das Buch schon gelesen habe ;) Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Charleen 🌷
    Ich freue mich sehr über diese Blogtour 😍

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.